Farbenfroh in den Sommer

Karin von Heinemann
Produkt / Kommentare 0
Farbenfroh in den Sommer - Farbenfrohe Schuhe für den Sommer

Neu im Sortiment für Euch habe ich vier tolle Schuhmodelle aus einer italienischen "Calzaturificio" (Schuhfabrik), in der seit 1987 Schuhe von drei Brüdern gefertigt werden. Inzwischen sind die Söhne mit in den Betrieb eingestiegen und bringen ihre eigenen Ideen ein. Ihr Ziel ist es, Schuhe für Frauen zu machen, die "sich ihres Sinns für Style bewusst sind, die aber auch nach Komfort suchen".

Bei mir findet Ihr zwei Modelle aus Wildleder. Zum einen die bleufarbenen Ballerina mit einem variablen Einstieg in den Schuh, der sich so wunderbar anpasst und sich an Euren Fuß anschmiegt. Zum anderen gibt es bei mir Wildledersabots in Fuchsia zum Reinschlupfen - bequemer wird es nicht mehr. Auch im heißesten Sommer sind die Füße luftig verpackt und sehen trotzdem elegant aus.

Aus "normalem" Leder, aber genauso weich, habe ich ebenfalls zwei Modelle. Einmal Sling-Pumps in sommerlichen Gelb, die auch optimal für größere Frauen sind, da der Absatz recht niedrig ist, aber dennoch das Bein streckt. Und bequem sind sie auch noch. Ein Klassiker als Hommage an Audrey Hepburn. Das vierte Modell ist ein cremefarbener butterweicher Slipper, der jeder Job-Outfit super ergänzt, sich aber auch in der Freizeit gut macht.


Neues von Karin