Neues von Karin

Einträge insgesamt: 4

Tipps

Karin von Heinemann
30.11.2023

Ich biete Dir jetzt Shopping per Videocall an. Wir videotelefonieren, Du sagst mir, was Du suchst und ich gehe mit Dir am Telefon durch meinen Laden. Ich zeige Dir, was zu Dir passt und berate Dich. So findest Du von zu Hause ganz bequem, was Du suchst, musst aber nicht auf eine Beratung verzichten.

Karin von Heinemann
09.11.2023

Es sind noch genau 45 Tage bis Weihnachten und bis zum 1. Advent sogar nicht mal mehr ein Monat. Also höchste Zeit, langsam an den Geschenkekauf zu denken. Dafür möchte ich euch heute ein paar kleine Tipps für die Ideenfindung und ein entspanntes Aussuchen geben.

Karin von Heinemann
26.10.2023

"Indian Summer" heißt im Osten der USA die Zeit im Herbst, in der sich die Blätter in kräftigen Rot-, Gelb- und Brauntönen färben. Es ist noch warm, aber man spürt, dass es langsam kälter wird. Ich habe Euch drei Outfits zusammengestellt, die in diese Zeit passen, die aber mit einem Mantel auch im Winter gehen.

Karin von Heinemann
24.11.2022

Dieses Jahr freuen sich viele von Euch vielleicht noch etwas mehr auf Weihnachten als sonst, denn das Jahr war ereignisreich und ein paar Tage zum Durschschnaufen im Kreis der Familie oder von lieben Freunden tut uns allen gut. Vorher will aber einiges erledigt sein. Die Wohnung kann etwas stimmungsvollen Schmuck vertragen, Geschenke wollen gekauft werden und auch man selber möchte an den Feiertagen ja angemessen festlich aussehen.

Einträge insgesamt: 4