Zum Endspurt: Weihnachtsshopping mit Häppchen

Karin von Heinemann
Aus dem EdelSchön / Kommentare 0
Zum Endspurt: Weihnachtsshopping mit Häppchen - Entspannt und mit Genuss Geschenke shoppen

Save the Date! Von Donnerstag, dem 21.12. bis Samstag, den 23.12.2023 findet bei mir im "das EdelSchön" jeweils ab 16 Uhr ein besonderes Schmankerl statt: Christmas-Shopping der gemütlichen Art.

Während ihr in Ruhe stöbert, nach Last-Minute-Geschenken sucht und von mir beraten werdet, könnt ihr leckere Häppchen schnabulieren und ein Glas Secco Rosé dazu genießen.

Für dieses Event kommt extra mein Bruder schon ein paar Tage vor Weihnachten aus Hamburg, um mit mir für euch ein schönes Christmas-Shopping zu gestalten. Und ihr dürft euch freuen: Er ist ursprünglich gelernter Koch und sein Finger-Food schmeckt einfach super lecker!


Neues von Karin